Die Suche ergab 37 Treffer

von RuMo1990
30 Jan 2024, 10:03
Forum: Gehalt: Entlohnung oder Belohnung
Thema: Erfahrung mit Mitarbeiteraktien
Antworten: 6
Zugriffe: 730

Re: Erfahrung mit Mitarbeiteraktien

Also bei der BASF läuft es folgendermaßen mit den Mitarbeiteraktien ab: Es gibt Gratis­aktien für 10-er Aktienpakete, für die ersten beiden Pakete gibt es je eine Aktie pro Jahr für zehn Jahre. Danach: je eine Aktie nach jeweils ein, drei, fünf, sieben und zehn Jahren. Tarif­mit­arbeiter können den ...
von RuMo1990
17 Jan 2024, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaubstage
Antworten: 4
Zugriffe: 605

Re: Urlaubstage

Ich habe 30 Urlaubstage und kann noch welche "zukaufen".
von RuMo1990
08 Jan 2024, 13:55
Forum: Bewerben allgemein
Thema: Bewerben in der Weihnachtszeit - macht das Sinn?
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Bewerben in der Weihnachtszeit - macht das Sinn?

Hi Leute,

ich habe mich dieses Jahr über Weihnachten bei ein paar Firmen beworben, aber bislang nichts gehört. Jetzt frage ich, ob das vielleicht eine blöde Idee war sich ausgerechnet in der dieser Zeit zu bewerben? Habt ihr damit Erfahrung?
von RuMo1990
11 Dez 2023, 09:47
Forum: Gehalt: Entlohnung oder Belohnung
Thema: IG Metall Tariftabelle
Antworten: 3
Zugriffe: 782

IG Metall Tariftabelle

Hi Leute,

wo kann ich denn nachschauen, in welcher Entgeltgruppe ich nach dem IG Metall Tarif eingeordnet werde?
von RuMo1990
23 Nov 2023, 10:11
Forum: CV Lebenslauf
Thema: Lebenslauf Englisch
Antworten: 0
Zugriffe: 439

Lebenslauf Englisch

Hallo Leute,

ich muss für eine Bewerbung bei einem internationalen Konzern meinen Lebenslauf auf Englisch verfassen. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe auch schon eine gute Vorlage im Web gefunden, würde mich aber trotzdem über Erfahrungswerrte freuen!
von RuMo1990
13 Nov 2023, 14:11
Forum: Umfragen
Thema: Spüldienst
Antworten: 8
Zugriffe: 1682

Re: Spüldienst

Dann muss halt jemand mal einen Plan erstellen, wer wann mt dem Spülen dran ist. Das Thema hatten wir auch schon auf der Arbeit. Haben das damit eigentlich ganz gut in den Griff bekommen.
von RuMo1990
30 Okt 2023, 10:39
Forum: Bewerben allgemein
Thema: Zwei ähnliche Stellen ausgeschrieben
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Zwei ähnliche Stellen ausgeschrieben

Hey Leute, ich hätt da mal eine Frage. Ich möchte mich auf eine Stellenanzeige bewerben. Bei meinen Recherchen ist mir aufgefallen, dass das Unternehmen zwei totoal ähnliche Stellenanzeigen ausgeschrieben hat. Auf die eine würde ich besser passen, die andere klingt für mich interessanter. Was würdet...
von RuMo1990
05 Okt 2023, 11:33
Forum: Gehalt: Entlohnung oder Belohnung
Thema: Projektleiter: Gehalt
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Re: Projektleiter: Gehalt

Hallo, Im Softwarebereich kann das Gehalt für eine Projektleiterin mit 2 Jahren Berufserfahrung stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Standort, Unternehmensgröße und Branche. Aber grob geschätzt, könntest du vermutlich etwa mit einem Jahresgehalt zwischen 50.000 und 70.000 Euro br...
von RuMo1990
21 Aug 2023, 12:08
Forum: Stellengesuche
Thema: Stellengesuch formulieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3624

Stellengesuch formulieren

Wie kann ich bei einem Stellengesuch die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf mich ziehen und meine Eignung für die Position deutlich machen?
von RuMo1990
26 Jun 2023, 11:27
Forum: Gehalt: Entlohnung oder Belohnung
Thema: Fairness bei der Vergütung
Antworten: 5
Zugriffe: 2524

Fairness bei der Vergütung

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade in einem Bewerbungsprozess und wir haben auch bereits über das Gehalt gesprochen. Wie kann ich sicherstellen, dass das Gehaltsangebot angemessen und wettbewerbsfähig ist?