Die Suche ergab 29 Treffer

von Sakura90
03 Jul 2023, 10:19
Forum: Gehalt: Entlohnung oder Belohnung
Thema: Fairness bei der Vergütung
Antworten: 5
Zugriffe: 2520

Re: Fairness bei der Vergütung

Ich finde es auch immer sehr schwierig. Bei glassdoor & Co stimmen die Angaben nicht immer. Vielleicht jemanden fragen, der in der ähnlichen Position arbeitet
von Sakura90
03 Jul 2023, 10:17
Forum: Bewerben allgemein
Thema: Wann kündigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2390

Re: Wann kündigen?

Ich würde auch nicht kündigen, solöange ich keinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe
von Sakura90
12 Apr 2023, 12:31
Forum: Bewerben allgemein
Thema: Vollbart bei Bewerbungsbildern
Antworten: 22
Zugriffe: 19381

Re: Vollbart bei Bewerbungsbildern

Ja gut, wenn man violette Haare hat und voll tätowiert ist, kommt man nicht in allen Branchen und Berufen gut an. Bankensektor oder Versicherungsbranche mit viel Kundenkontakt z.B. ... Da wirds schwierig... :lol:
Aber ein Bart ist ja was anderes :D
von Sakura90
20 Mär 2023, 09:20
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Sehr persönliche Fragen im Vorstellungsgespräch
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

Re: Sehr persönliche Fragen im Vorstellungsgespräch

Hi! Du anwortest ja immer freiwillig. Natürlich kannst du sagen, dass du die persönlichen Fragen nicht beantworten willst, aber dann ist die Wahrsscheinlichkeit hoch, dass du im Vergleich zu den anderen Bewerbern, die alles beantwortet haben, im prozess nicht weiterkommst. Da kann man nur darauf hof...
von Sakura90
09 Mär 2023, 08:28
Forum: Assessment und Eignungstest
Thema: Assessment durch eine Psychologin (m/w/d)
Antworten: 6
Zugriffe: 4281

Assessment durch eine Psychologin (m/w/d)

Hey! Ich wurde zu einem Assessment eingeladen. In der Mail steht, dass ich ein Gespräch mit einer Psychologin führen werde. Hat hier jemand Erfahrung mit sowas? Kann ich mich da irgendwie drauf vorbereiten?
Danke!
von Sakura90
01 Mär 2023, 11:38
Forum: Berufswechsel + Karriere
Thema: Unternhemen kriselt: bleiben oder gehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

Unternhemen kriselt: bleiben oder gehen?

Hallo! Ich kriege von mehreren Mitarbeitern mit, dass unser Unternehmen wirtschaftliche Schwierigkeiten hat (Abfindungen, Kündigungen, Umstrukturierung, etc.) eigentlich finde ich meine Stelle und meine Kollegen super, aber ich frag mich, ob die Firma die jetzige Krise übersteht oder ob ich mich woa...
von Sakura90
22 Feb 2023, 16:26
Forum: Bewerben allgemein
Thema: CV bei einer Vermittlerdatenbank sicher?
Antworten: 3
Zugriffe: 2587

Re: CV bei einer Vermittlerdatenbank sicher?

Ich glaube die Daten sind nie sicher, sobald sie iwo im Netz landen :lol: . Es kann ja keiner nachvollziehen, was mit diesen daten gemacht wird und wo sie veröffentlicht werden. Aber die großen Verimittlungsunternehmen sollten eig. einigermaßen zuverlässig sein (hoffe ich zumindest :lol: )
von Sakura90
05 Dez 2022, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: Beziehung mit einem Arbeitskollegen gescheitert
Antworten: 6
Zugriffe: 9288

Re: Beziehung mit einem Arbeitskollegen gescheitert

Okay, danke für eure Meinungen!
von Sakura90
29 Nov 2022, 09:04
Forum: Off-Topic
Thema: Beziehung mit einem Arbeitskollegen gescheitert
Antworten: 6
Zugriffe: 9288

Re: Beziehung mit einem Arbeitskollegen gescheitert

Es ist wirklich schlimm. Unsere Kollegen wissen schon, was passiert ist. Wir haben kleine Teams. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll :oops: :oops: :oops:
von Sakura90
24 Nov 2022, 11:46
Forum: Off-Topic
Thema: Beziehung mit einem Arbeitskollegen gescheitert
Antworten: 6
Zugriffe: 9288

Beziehung mit einem Arbeitskollegen gescheitert

Hey Community, ich war ein halbes Jahr mit einem Arbeitskollegen zusammen (ich weiß, schlechte Idee :roll: ) Wir arbeiten in parallelen Teams. Leider ist die Beziehung in die Brüche gegangen, wir haben uns sehr zerstritten, weil er fremdgegangen ist :x :x :x . Ich weiß jetzt nicht, was ich machen so...