Die Suche ergab 41 Treffer

von Ninchen
11 Dez 2023, 10:42
Forum: CV Lebenslauf
Thema: Lebenslauf ohne Foto
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Re: Lebenslauf ohne Foto

Das Thema hatten wir hier schonmal. Mit Foto ist auf jeden Fall sympatischer. Vorausgesetzt das Foto ist professionell gemacht worden :lol:
von Ninchen
14 Nov 2023, 11:10
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Rock oder Hose bei einem Vorstellungsgespräch
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Rock oder Hose bei einem Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen. Ich habe gehört, dass man als Frau lieber einen Hosenanzug zum Vorstellungsgespäch tragen sollte, weil die Männer sie dann anders wahrnehmen. Mann wird ersnt wahrgenommen und nicht wie ein " blondes Püpchen" in einem "Röckchen". Denkt ihr es ist Quatsch? Wöfür wür...
von Ninchen
31 Jul 2023, 10:57
Forum: Stellengesuche
Thema: Neue Stelle lange Fahrtzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Re: Neue Stelle lange Fahrtzeit

Uhh das wäre für mich zu weit. Dann verschwendest du ja fast 2 Stunden täglich. Wenn noch Stau dazukommt... Würde ich nicht machen. Aber jeder ist da anders
von Ninchen
10 Jul 2023, 11:04
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Politische Einstellung im Vorstellungsgespräch
Antworten: 7
Zugriffe: 2767

Re: Politische Einstellung im Vorstellungsgespräch

Also ich würde mich niemals im Vorstellungsgespräch über die Politik äußern. Ich fände es auch seltsam, wenn mich jemand danach fragen würde... was hats mit meiner Qualifikation zu tun??
von Ninchen
29 Jun 2023, 10:35
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Worauf im Arbeitsvertrag achten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1394

Worauf im Arbeitsvertrag achten?

Hallihallo! Ich will mal ein anderes Thema aufgreifen, und zwar: gibt es etwas, worauf man im Arbeitsvertrag unbedingt achten sollte? Gehalt und Arbietszeiten sind klar :lol: aber gibt es etwas, was nicht so offensichtlich ist und trotzedm total wichtig?
von Ninchen
06 Jun 2023, 08:58
Forum: Stellenmärkte
Thema: Yourfirm
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

Yourfirm

Hey! Ich habe eine Stellenausschreibug bei Yourfirm gesehen. Weiß jemand, ob die Seite vertrauenswürdig ist?
Danke
von Ninchen
05 Jun 2023, 09:46
Forum: Ausland
Thema: International Account Manager: Reisetätigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2850

Re: International Account Manager: Reisetätigkeit

Ich denke Penelope82 hat Recht, sowas sollte man mit der Firma direkt abklären. Wer weiß, was für Konditionen möglich sind
von Ninchen
12 Mai 2023, 10:02
Forum: Berufswechsel + Karriere
Thema: Vetrieb: Reisetätigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Re: Vetrieb: Reisetätigkeit

Hey! Ich kenne es vom Hörensagen, dass Vertrieb immer mit viel Reisen verbunden ist. Deine Tochter sollte es sich überlegen. Sie kann aber natürlich sich im Vertriebsinnendienst entwickeln. Da ist es anders
Viel Erfolg!
von Ninchen
23 Mär 2023, 13:41
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Im Vorstellungsgespräch nach dem Dresscode im Unternehmen fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

Re: Im Vorstellungsgespräch nach dem Dresscode im Unternehmen fragen

Hey Miri! Ich würde mich immer für eine schwarz-weiß Kombi entscheiden. Formal geht immer.
Außer du bewirbst dich als Fotografin oder Designerin. In den Berufne ist es bestimmt cool, wenn man heraussticht :lol:
von Ninchen
21 Mär 2023, 08:17
Forum: Ausland
Thema: Jobangebot in Asien
Antworten: 4
Zugriffe: 2580

Re: Jobangebot in Asien

Singapur ist heftig. Hast du hier in Deutschland Familie? Es ist schon ein großer Schritt. Ich würde erstmal so viel wie möglich über das Land lernen, damit ich mich entscheiden kann. Warst du da schonmal? Ich würde mich schon über die Mietpreise, Krankenversicherungen, Infrastruktur, etc. erkundige...