Die Suche ergab 37 Treffer

von SorayaMi
24 Jan 2024, 09:19
Forum: Bewerben allgemein
Thema: Massenhafte Bewerbungen schreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Massenhafte Bewerbungen schreiben

Meistens kriege ich direkt eine Absage. Hin und wieder gab es Vorab-Gespräche am Telefon, aber zum Vorstellungsgespräch habe ich es bislang nur einmal geschafft. Ich arbeite im Vertrieb, habe in den vergangenen 9 Jahren vielleicht ein paar Mal zu oft den Job gewechselt. Jetzt habe ich Angst, dass ic...
von SorayaMi
22 Jan 2024, 10:54
Forum: Bewerben allgemein
Thema: Massenhafte Bewerbungen schreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Massenhafte Bewerbungen schreiben

Hi ihr lieben, Ich bekomme leider sehr viele Absagen. Deshalb habe ich angefangen, ganz viele Stellen anzuschreiben. Hab Angst, dass mich niemand haben will. Ich bewerbe mich natürlich nicht bei Stellen, bei denen ich sowieso keine Chancen habe....Nun habe ich die Schwierigkeit, dass ich langsam all...
von SorayaMi
18 Jan 2024, 09:08
Forum: Gehalt: Entlohnung oder Belohnung
Thema: wellbeing program
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: wellbeing program

Ok, verstehe. Danke für deine Antwort! Klingt ja grundsätzlich positiv! Dann informiere ich mich am besten mal im entsprechenden Unternehmen, wie das Wellbeing Programm dort konkret umgesetzt wird - vorausgesetzt ich komme in die nähere Auswahl! :P
von SorayaMi
16 Jan 2024, 09:59
Forum: Gehalt: Entlohnung oder Belohnung
Thema: wellbeing program
Antworten: 2
Zugriffe: 335

wellbeing program

Ich bin kürzlich bei meinerJobsuche auf den Begriff "wellbeing program" als Benefit gestoßen und kann damit nicht so richig was anfangen. Grob heißt das wohl, dass im Unternehmen Wert darauf gelegt wird, Stress zu reduzieren und dass man sich in der Arbeit wohl fühlt. Aber wie genau wollen...
von SorayaMi
10 Jan 2024, 09:58
Forum: Bewerben allgemein
Thema: Bewerben in der Weihnachtszeit - macht das Sinn?
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Bewerben in der Weihnachtszeit - macht das Sinn?

Hä? Wozu denn das? Zwischen den Jahren passiert doch nix in dn Personalabteilungen...
von SorayaMi
04 Dez 2023, 10:31
Forum: Netzwerke
Thema: Jobangebot Headhunter bei Linkedin
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

Jobangebot Headhunter bei Linkedin

Guten Morgen alle zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit Jobangeboten über Headhunter bei Linkedin sammeln können. Ich meine nicht dile Stellenbörse, sondern wenn man eine Nachricht von einem Headhunter / Personalberater bekommt. Ich habe letztens ein recht interessatnes Stellenangebot zugeschickt ...
von SorayaMi
13 Nov 2023, 14:21
Forum: Off-Topic
Thema: Sexuelle Belästigung am Arbetsplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 821

Re: Sexuelle Belästigung am Arbetsplatz

Oh, das klingt wirklich unangenehm. Es tut mir leid zu hören, dass du das durchmachst. In solchen Situationen ist es wichtig, klare Grenzen zu setzen und sich respektvoll auszudrücken. Wenn du bereits gesagt hast, dass du kein Interesse hast und er dennoch hartnäckig bleibt, könnte es hilfreich sein...
von SorayaMi
12 Okt 2023, 09:56
Forum: Gehalt: Entlohnung oder Belohnung
Thema: Gehaltsverhandlung
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Gehaltsverhandlung

Hi, ich hätte mal eine Frage. Ich bin derzeit in einem Bewerbungsprozess. Die Gespräche liefen alle super. Beim Erstgespräch wurden u.a. meine Gehaltsvorstellungen abgefragt, woraufhin ich eine Spanne nannte, was zunächst kommentarlos aufgenommen wurde. Als man mir sagte, dass man sich für mich ents...
von SorayaMi
06 Jul 2023, 10:48
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Politische Einstellung im Vorstellungsgespräch
Antworten: 7
Zugriffe: 2943

Re: Politische Einstellung im Vorstellungsgespräch

Aber manche Personaler fragen dann z.B. nach politischem Grundwissen. Das kann dann schon mal passieren. Das hatte ich einmal so. Das dürfte nicht verboten sein, oder?
von SorayaMi
16 Jun 2023, 08:46
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Angst vor dem Vorstellungsgespräch
Antworten: 5
Zugriffe: 2612

Re: Angst vor dem Vorstellungsgespräch

Autogenes Training, Meditieren, sich auf seine Atmung konzentrieren...