Die Suche ergab 32 Treffer

von Tenno
27 Jul 2023, 11:58
Forum: Berufswechsel + Karriere
Thema: Aufstiegsmöglichkeiten für Maschinenführer
Antworten: 6
Zugriffe: 2383

Re: Aufstiegsmöglichkeiten für Maschinenführer

Sowas musst du ansprechen! Es gibt bestimmt Weiterbildungen o.ä.
von Tenno
15 Mai 2023, 09:46
Forum: Stellenmärkte
Thema: Bewerben über Stepstone oder per E-mail?
Antworten: 2
Zugriffe: 1696

Bewerben über Stepstone oder per E-mail?

Hey Leute, ich sehe oft Stellen bei Stepstone, auf die man sich sowohl direkt da auf der Seite oder per Mail bewerben kann. Wie ist es denn am besten für die Firmen?
Danke im Voraus!
LG
von Tenno
24 Apr 2023, 11:14
Forum: Gehalt: Entlohnung oder Belohnung
Thema: Gehalt in der Bewerbung immer angeben?
Antworten: 4
Zugriffe: 5707

Re: Gehalt in der Bewerbung immer angeben?

Ich würde es nicht angeben und dann beim Gespräch verhandeln
von Tenno
06 Apr 2023, 11:17
Forum: Bewerben allgemein
Thema: Vollbart bei Bewerbungsbildern
Antworten: 22
Zugriffe: 19101

Re: Vollbart bei Bewerbungsbildern

Also ich habe mir schon ernste Sorgen gemacht. Wären keine Gespräche zusatnde gekommen, müsste ich es tatsächlich in Erwägung ziehen...
von Tenno
04 Apr 2023, 15:10
Forum: Stellenmärkte
Thema: Empfehlenswerte Stellenmärkte
Antworten: 9
Zugriffe: 4986

Re: Empfehlenswerte Stellenmärkte

Hat hier jemand Erfahrungen mit Yourfirm?
von Tenno
28 Mär 2023, 08:36
Forum: Bewerben allgemein
Thema: Vollbart bei Bewerbungsbildern
Antworten: 22
Zugriffe: 19101

Re: Vollbart bei Bewerbungsbildern

Ich habe eine Stelle bekommen und habe diesen Monat angefangen, trotz Vollbart :lol: :lol: :lol:
Ich weiß aber noch nicht, ob mir in dem Unternehmen alles gefällt. Es wurde einiges im Vorstellungsgespräch anders als vorgestellt, als es in der Praxis ist. Mal schauen
von Tenno
27 Mär 2023, 15:09
Forum: Stellenmärkte
Thema: Empfehlenswerte Stellenmärkte
Antworten: 9
Zugriffe: 4986

Re: Empfehlenswerte Stellenmärkte

Was ist eigentlich mit regionalen Jobbörsen? Wie FAZ? Habt ihr auch mit Yourfirm und Jobware Erfahrungen gemacht? Es würde mich intereesieren, welche Börse am bekanntesten ist
von Tenno
14 Mär 2023, 15:57
Forum: Ausland
Thema: Jobangebot in Asien
Antworten: 4
Zugriffe: 2661

Re: Jobangebot in Asien

Hallo! Singapur ist doch cool! Hast du Familie oder würdest du alleine nach Asien ziehen? Ich hab von dem Land nur Gutes gehört, ein Gemisch von vershciedensten Kulturen, Religionen und Nationalitäten. Ich war selbst aber noch nie dort, kann es also nicht beurteilen. Und in Asien sind alle Länder se...
von Tenno
07 Mär 2023, 09:29
Forum: Berufswechsel + Karriere
Thema: Als Mama Teilzeit oder Vollzeit arbeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Re: Als Mama Teilzeit oder Vollzeit arbeiten?

Hey! Also meine Frau arbeitet in Teilzeit und findet es ganz angenehm. So hat sie Zeit für die Kinder und Haushalt. Hängt auch davon ab, wie viel Arbeit dein Partner im Haushalt übernimmt. Ich glaube jedes Paar sollte es für sich persönlich abwägen, was besser ist.
LG
von Tenno
07 Mär 2023, 09:23
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Im VG nach Urlaubstagen fragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2195

Re: Im VG nach Urlaubstagen fragen?

Ich würde es nicht machen. Im Zweitgespräch oder beim vertragsangebot würde ich daraquf eingehen. Aber nicht im ersten Kennenlerngespräch. Kommt blöd rüber