Assessment Center: was ziehe ich an?

Antworten
Tenno
Beiträge: 32
Registriert: 25 Aug 2022, 14:02

Assessment Center: was ziehe ich an?

Beitrag von Tenno »

Hallo Community, ich muss nächste Woche zu einem Assessment Center und frage mich, was ich anziehen soll. Ist schwarzer Anzug zu offiziell? Kann ich auf den Sakko verzichten, falls es warm wird? Was denkt ihr?
Stephi_92
Beiträge: 37
Registriert: 16 Aug 2022, 14:47

Re: Assessment Center: was ziehe ich an?

Beitrag von Stephi_92 »

Hi Tenno,

für was für eine Stelle hast du dich denn beworben? Davon hängt dsa ja auch ab, was du anziehen solltest, denke ich mir, oder?
Ninchen
Beiträge: 41
Registriert: 19 Aug 2022, 12:19

Re: Assessment Center: was ziehe ich an?

Beitrag von Ninchen »

Wenn es kein kreativer Beruf ist (Maler, Designer, Künstler, Friseur etc) würde ich mich immer sehr formell anziehen: weißes Hemd, Anzug
Antworten