Jobwechsel in Krisenzeiten?

Antworten
Joschiii
Beiträge: 48
Registriert: 29 Aug 2022, 13:17

Jobwechsel in Krisenzeiten?

Beitrag von Joschiii »

Hi Leute,

die Corona-Pandemie hat ja schon für viele offene Fragen auf dem Arbeitsmarkt gesorgt. Jetzt stehen viele Unternehmen wieder vor neuen Herausforderungen (Rohstoffmangel, Lieferengpässe, und , und, und...).

Was denkt ihr, wie gut sind die Chancen, jetzt eine vergleichbare oder sogar bessere Stelle zu finden? (Ich arbeite im Vertrieb, hauptsächlich Maschinenbau)
Professional13
Beiträge: 34
Registriert: 23 Aug 2022, 15:38

Re: Jobwechsel in Krisenzeiten?

Beitrag von Professional13 »

Ich würde sagen, einfach mal austesten und sich bewerben. Es gibt derzeit auch Firmen, denen es weiterhin sehr gut geht, die finanziell nicht unter der Krise leiden. Vielleicht kannst du dich ja daran orientieren...
Antworten