Ältere Bewerbungsbilder verwenden?

Antworten
hannah96
Beiträge: 62
Registriert: 16 Aug 2022, 14:04

Ältere Bewerbungsbilder verwenden?

Beitrag von hannah96 »

Hey! Ich habe vor 5 Jahren Bewerbungsbilder von mir machen lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich sie für eine Bewerbung verwenden kann oder nicht. Denkt ihr, dass 5 Jahre viel ausmachen? Ich habe keine Lust neue zu mache, weile es so viel zeit kostet
Miri
Beiträge: 53
Registriert: 25 Aug 2022, 13:57

Re: Ältere Bewerbungsbilder verwenden?

Beitrag von Miri »

Hey! hast du dich in 5 Jahren denn stark verändert? Am besten sind natürlich die aktuellen Bilder, aber wenn du dich nicht soo stark verändert hast ist es ok denk ich
RalphRP
Beiträge: 44
Registriert: 17 Aug 2022, 14:55

Re: Ältere Bewerbungsbilder verwenden?

Beitrag von RalphRP »

Sofern du inzwischen nicht 10 Kilo mehr wiegst oder eine völlig andere Frisur (Haarfarbe, Haarschnitt) hast, sehe ich das als unproblematisch an.
MaineCoon2
Beiträge: 39
Registriert: 29 Aug 2022, 12:02

Re: Ältere Bewerbungsbilder verwenden?

Beitrag von MaineCoon2 »

Ich würde aktuelle Bilder machen lassen. In 5 Jahren verändert man sich ja doch, auch wenn man es selbst nicht so merkt.
Antworten