Porsche vs. Tesla oder BMW?

Antworten
Joschiii
Beiträge: 48
Registriert: 29 Aug 2022, 13:17

Porsche vs. Tesla oder BMW?

Beitrag von Joschiii »

Was denkt ihr? Welche große Automarke ist derzeit der beste Arbeitgeber? Tesla soll ja brutal überschuldet sein...aber halt ein verdammt cooles Unternehmen :D Oder doch lieber die deutschen OEMs...
Sakura90
Beiträge: 29
Registriert: 18 Aug 2022, 15:42

Re: Porsche vs. Tesla oder BMW?

Beitrag von Sakura90 »

Zahlt Tesla gut? Ich glaube ich habe in den Nachrichten gehört, dass die Arbeitsbedingungen wohl nicht soo gut sein sollen. Kenne mich in der Branche aber überhaupt nicht aus :lol:
Professional13
Beiträge: 34
Registriert: 23 Aug 2022, 15:38

Re: Porsche vs. Tesla oder BMW?

Beitrag von Professional13 »

Wenn du gute Karriereperspektiven und Wert auf Status und Prestige legst, würde ich dir Daimler oder Porsche empfehlen.
Tesla ist halt der Pionier im Bereich der E-Mobilität. Wenn du dich dafür begeisterst, passt das sehr gut.
Antworten