Social Media in Bewerbung angeben?

Antworten
Stephi_92
Beiträge: 15
Registriert: 16 Aug 2022, 14:47

Social Media in Bewerbung angeben?

Beitrag von Stephi_92 »

Ich habe ein paar Social Media Profile, also zum Beispiel auf Linkedin, Xing oder Twitter. Sollte ich diese in meiner Bewerbung angeben? Meine Freunde sagen mit großer Mehrheit, dass ich es machen soll, um zusätzliche Einblicke in meine Persönlichkeit zu verschafffen. Aber da sollte ich vermutlich vorher ein paar Partyfotos löschen, oder? :P
Sakura90
Beiträge: 21
Registriert: 18 Aug 2022, 15:42

Re: Social Media in Bewerbung angeben?

Beitrag von Sakura90 »

Klar, dein Insta auf jeden Fall :lol: :lol: :lol: Ne Spaß beiseite: ich würde vielleicht LinkedIn oder Xing Profil angeben, aber auch nur, wenn sie gepflegt sind
LG
Stephi_92
Beiträge: 15
Registriert: 16 Aug 2022, 14:47

Re: Social Media in Bewerbung angeben?

Beitrag von Stephi_92 »

Also ich habe mein Profil jetzt mal etwas in Ordnung gebracht. Ich würde mal sagen, das ist jetzt vorzeigbar ;)
Ich werde den Link einfach mal direkt in meinen CV packen. Mal sehen, wie die Rückmeldung sein wird!
Antworten