Sich direkt bewerben über Stepstone, Indeed oder Linkedin...

Antworten
SorayaMi
Beiträge: 37
Registriert: 23 Aug 2022, 10:05

Sich direkt bewerben über Stepstone, Indeed oder Linkedin...

Beitrag von SorayaMi »

Hat hier jemand Erfahrung damit, wie es ist, wenn man sich direkt über das Stellenportal (also z.B. Stepstone) bewirbt? Da gibt es ja manchmal so einen Button, wo man sich "jetzt direkt bewerben" kann.
Macht das Sinn? :roll:
RalphRP
Beiträge: 44
Registriert: 17 Aug 2022, 14:55

Re: Sich direkt bewerben über Stepstone, Indeed oder Linkedin...

Beitrag von RalphRP »

Hey Soraya,

ich habe das mal gemacht. Ist eigentlich kein großes Ding. Und auch echt simpel, du musst also keine Angst haben, dass der Prozess zu kompliziert ist oder so...
Ich würde mal annehmen, wenn so eine Option besteht, kann man das ruhig in Anspruch nehme. Ich dachte, die Personaler richten das so ein, wenn sie das möchten. Und das würden sie ja nicht machen, wenn sie nicht wollen würden, dass die Leute sich darüber bewerben, oder?
Andy_123
Beiträge: 42
Registriert: 18 Aug 2022, 15:50

Re: Sich direkt bewerben über Stepstone, Indeed oder Linkedin...

Beitrag von Andy_123 »

Hallo Soraya,
Stepstone ist eine seriöse Website und du musst dir da keinen Kopf machen. Ich habe auch schon mehrere Bewerbungen so verschickt
Viel Glück!!
Antworten