Vorstellungsgespräch wegen Corona absagen

Antworten
Joschiii
Beiträge: 48
Registriert: 29 Aug 2022, 13:17

Vorstellungsgespräch wegen Corona absagen

Beitrag von Joschiii »

Hi Leute,

ich hätte Ende nächster Woche ein echt wichtiges Bewerbungsgespräch. Und jetzt habe ich doch tatsächlich Corona bekommen :o :o :o

Ich habe seit ungefähr zwei Tagen Symptome (Schnupfen, Kopfweh) und bin seit gestern postiv getestet :( Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich den Termin lieber gleich verschieben soll oder es noch hinauszuögern soll, falls ich bis dahi wieder negativ bin.
Und wenn ich das Gespräch absage, soll ich dann sagen, dass ich Covid-19 habe? Oder klingt das dann eher nach einer Ausrede?

Helft mir Leute :oops:
MaineCoon2
Beiträge: 39
Registriert: 29 Aug 2022, 12:02

Re: Vorstellungsgespräch wegen Corona absagen

Beitrag von MaineCoon2 »

Ich würde noch abwarten. Bis Ende nächster Woche kann es sein, dass du längst wieder gesund und negativ bist :lol:
Joschiii
Beiträge: 48
Registriert: 29 Aug 2022, 13:17

Re: Vorstellungsgespräch wegen Corona absagen

Beitrag von Joschiii »

Habe den Termin jetzt verschieben können. Ich war doch ganz schön lange positiv. Ich hoffe, dass ich dadurch nicht benachteiligt werde...
Antworten