Wie genau die Aufgaben im CV beschreiben?

Antworten
Tenno
Beiträge: 32
Registriert: 25 Aug 2022, 14:02

Wie genau die Aufgaben im CV beschreiben?

Beitrag von Tenno »

Hallo, ich frage mich, wie detalliert ich meine Aufgaben im CV beschreiben soll. Ich schwanke zwischen Bullet Points und Text. Ich weiß auch nicht, wie lang dieser Text sein darf. Ich möchte mein CV nicht überlasten, aber andererseits sollten die Personaler einen Eindruck von meinem jetzigen Job erhalten. Wie macht ihr das?
Grüße
Julian40
Beiträge: 38
Registriert: 19 Aug 2022, 10:33

Re: Wie genau die Aufgaben im CV beschreiben?

Beitrag von Julian40 »

Ich würde mal sagen, dass das davon abhängig ist, was du für einen Job hast und auf welche Position du dich bewirbst. Je komplexer oder verantwortungsvoller deine Tätigkeit ist, umso ausführlicher darf die Beschreibung im CV ausfallen. Auf jeden Fall aber kurz und prägnant. Die Personaler haben sicherlich gar nicht immer die Zeit, alles durchzulesen...
Chris_15
Beiträge: 41
Registriert: 25 Aug 2022, 13:28

Re: Wie genau die Aufgaben im CV beschreiben?

Beitrag von Chris_15 »

Also ich würde mich auch kurz halten. Aber die wichtigsten Aufgaben sollen auf alle Fälle drin stehen :D
Antworten