Haare stylen fürs Bewerbungsfoto?

Antworten
Chris_15
Beiträge: 41
Registriert: 25 Aug 2022, 13:28

Haare stylen fürs Bewerbungsfoto?

Beitrag von Chris_15 »

Hey! Ich habe folgende Frage: unter der Woche style ich mir die Haare eig. sehr selten. Aber nach hinten gegellt sehen sie besser aus. Soll ich sie fürs Bewerbungsfoto auch stylen? Ich will aber nicht, dass es übertrieben oder zu gestellt rüberkommt. Was meint ihr?
hannah96
Beiträge: 62
Registriert: 16 Aug 2022, 14:04

Re: Haare stylen fürs Bewerbungsfoto?

Beitrag von hannah96 »

Meine Güte :roll: , wenn du mit den gestylten Haaren besser aussiehst, dann mach es doch so! Je gepflegter, desto besser :D
RalphRP
Beiträge: 44
Registriert: 17 Aug 2022, 14:55

Re: Haare stylen fürs Bewerbungsfoto?

Beitrag von RalphRP »

Definitv stylen!
shaggie
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2023, 13:13

Re: Haare stylen fürs Bewerbungsfoto?

Beitrag von shaggie »

logisch stylen !
Sepp88
Beiträge: 24
Registriert: 19 Aug 2022, 13:08

Re: Haare stylen fürs Bewerbungsfoto?

Beitrag von Sepp88 »

Gegelt. :roll: Kommt drauf an welchen Eindruck du machen willst, kann auch "schmierig" oder schnöselig rüber kommen.
Gegen normales "gelen" ist nix zu sagen.
Antworten