Arbeitszeugnis Qualitätsmanager

Antworten
Professional13
Beiträge: 34
Registriert: 23 Aug 2022, 15:38

Arbeitszeugnis Qualitätsmanager

Beitrag von Professional13 »

Hi Leute,

ich habe gestern mein Zwischenzeugnis bekommen. Ich arbeite in der Qualitätsabteilung und mache eigentlich seit einem halben Jahr den Job meines Chefs (Leiter Qualiätsmanagement), weil der ständig krank ist. In meinem Zwischenzeugnis steht nichts davon drin, was mich ehrlich gesagt ziemlich ärgert! Kann ich darauf bestehen, dass diese Tätigkeit im Arbeitszeugnis erwähnt wird?
Helena
Beiträge: 127
Registriert: 28 Jul 2022, 14:26

Re: Arbeitszeugnis Qualitätsmanager

Beitrag von Helena »

Hallo Professional13,

stehen denn wenigstens die Aufgaben drin, die du für deinen Chef übernommen hast? Eigentlich gehört zumindest das in dein Arbeitszeugnis.
Wer hat denn dein Arbeitszeugnis erstellt? Dein Qualitätsleiter oder ein anderer Vorgesetzter?
Antworten