Im VG nach Urlaubstagen fragen?

Antworten
hannah96
Beiträge: 62
Registriert: 16 Aug 2022, 14:04

Im VG nach Urlaubstagen fragen?

Beitrag von hannah96 »

Hey! Würdet ihr im Vorstellungsgespräch nach dem Anzahl an Urlaubstagen fragen oder kommt es blöd rüber?
Tenno
Beiträge: 32
Registriert: 25 Aug 2022, 14:02

Re: Im VG nach Urlaubstagen fragen?

Beitrag von Tenno »

Ich würde es nicht machen. Im Zweitgespräch oder beim vertragsangebot würde ich daraquf eingehen. Aber nicht im ersten Kennenlerngespräch. Kommt blöd rüber
RalphRP
Beiträge: 44
Registriert: 17 Aug 2022, 14:55

Re: Im VG nach Urlaubstagen fragen?

Beitrag von RalphRP »

Na klar kann man das machen! Auf jeden Fall fragen. Das ist doch völlig ok...welcher guter Arbeitgeber würde dem Bewerber einen Strick draus drehen, weil er nach den Urlaubstagen fragt! :lol:
Heinzelmann
Beiträge: 37
Registriert: 17 Aug 2022, 10:35

Re: Im VG nach Urlaubstagen fragen?

Beitrag von Heinzelmann »

würde ich auf keinen Fall Im Erstgespräch machen. Alles was über die gesetzlichen Regelungen bzw Mindestbestimmungen hinaus geht sind Feinheiten die man erst im Zweitgespräch anspricht wenn es um vertragsrelevante Dinge geht.
Antworten