Technisches Verständnis in Stellenanzeige gewünscht

Antworten
Stephi_92
Beiträge: 37
Registriert: 16 Aug 2022, 14:47

Technisches Verständnis in Stellenanzeige gewünscht

Beitrag von Stephi_92 »

Hallo alle zusammen,

in einem Inserat, dass mir sehr gut gefällt (Vertriebsinnendienst), steht, dass ein gutes technisches Verständnis gewünscht ist. Was genau heißt das denn nun? Reicht es, wenn ich grundsätzlich ein akzeptables Verständnis habe oder muss ich richtiges Wissen über technische Zusammmenhänge/Themen vorweisen?
Miri
Beiträge: 53
Registriert: 25 Aug 2022, 13:57

Re: Technisches Verständnis in Stellenanzeige gewünscht

Beitrag von Miri »

Hey! Ich denke es wäre schön, wenn du "richtiges Wissen" oder Erfahrung mit den technischen erklärungsbedürftigen Produkten hättest
Joschiii
Beiträge: 48
Registriert: 29 Aug 2022, 13:17

Re: Technisches Verständnis in Stellenanzeige gewünscht

Beitrag von Joschiii »

Miri hat geschrieben: 06 Apr 2023, 11:14 Hey! Ich denke es wäre schön, wenn du "richtiges Wissen" oder Erfahrung mit den technischen erklärungsbedürftigen Produkten hättest
Sehe ich auch so. Ein etwas tieferes Verständnis wirst du schon brauchen, wenn du dich auf Stelle bewirbst.
Antworten