Vollbart bei Bewerbungsbildern

LauraStorm
Beiträge: 19
Registriert: 02 Feb 2023, 13:34

Re: Vollbart bei Bewerbungsbildern

Beitrag von LauraStorm »

Grundsätzlich habt ihr Recht man sollte zu seinem Äußeren stehen. Allerdings hatt ich einen Kollegen mit Vollbart, dem man immer ansah was er gefrühstückt hatte, das war richtig eklig... :(
shaggie
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2023, 13:13

Re: Vollbart bei Bewerbungsbildern

Beitrag von shaggie »

:lol: .. es gibt solche und solche...
Miri
Beiträge: 53
Registriert: 25 Aug 2022, 13:57

Re: Vollbart bei Bewerbungsbildern

Beitrag von Miri »

HAHAHAHA LauraStorm :D :D das ist natürlich schrecklich, wenn man so ungepflegt aussieht
Aber ich finde es gibt Berufe, bei denen Äußeres (leider) eine sehr wichtige Rolle spielt. Als Maschinenführer kannst du Tatoos im Gesicht und rote Haare haben, aber wenn man Bankangestellter, Arzt oder Vertriebsmitarbeiter ist, sehe ich es kritisch...
Antworten