Yourfirm

Antworten
Ninchen
Beiträge: 41
Registriert: 19 Aug 2022, 12:19

Yourfirm

Beitrag von Ninchen »

Hey! Ich habe eine Stellenausschreibug bei Yourfirm gesehen. Weiß jemand, ob die Seite vertrauenswürdig ist?
Danke
Joschiii
Beiträge: 48
Registriert: 29 Aug 2022, 13:17

Re: Yourfirm

Beitrag von Joschiii »

Die Anzahl der Stellenangebote auf Yourfirm ist im Vergleich zu größeren Jobportalen begrenzt, finde ich. Und ich habe den Eindruck, dass manche Stellenanzeigen nicht regelmäßig aktualisiert werden sodass man als Bewerber auf veraltete oder bereits besetzte Stellen stößt. Meine Erfahrungen sind natürlich subjektiv. Ich würde dir empfehlen, Yourfirm einfach auszuprobieren und sich selbst ein Bild davon zu machen. Von Freunden weiß ich, dass Yourfirm eine beliebte und gut etablierte Stellenbörse in Deutschland ist. Ist auch recht benutzerfreundlich ;)
BeachGirl
Beiträge: 34
Registriert: 18 Aug 2022, 15:29

Re: Yourfirm

Beitrag von BeachGirl »

Also vertrauenswürdig ist Yourfirm auf jeden Fall.
MaineCoon2
Beiträge: 39
Registriert: 29 Aug 2022, 12:02

Re: Yourfirm

Beitrag von MaineCoon2 »

Kommt sicherlich auf die Branche an, in der du was suchst. Gesundheitswesen und Kunst/Design sind wenig vertreten, habe ich den Eindruck.
Antworten