Neuer Arbeitgeber schlechter Ruf

Antworten
AndiG
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jul 2023, 09:13

Neuer Arbeitgeber schlechter Ruf

Beitrag von AndiG »

Hi Leute,

ich bin Maschinenführer und habe ein Jobangebot von einer Firma, bei der ich mehr Geld verdienen würde und statt 4-Schicht nur noch 3-Schicht arbeiten müsste. Eigentlich die Eierlegende-Wollmilchsau :P Das Problem ist nur, dsas die Firma einen schlechten Ruf hat. Ich habe schon mit ein paar Leuten gesprochen, die von dort weggegangen sind, weil der Produktionsleiter wohl echt n A** ist...mein aktueller ist aber auch nicht so der Burner. Die sind doch alle auf ihre eigene Weise schwierig oder? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Chris_15
Beiträge: 41
Registriert: 25 Aug 2022, 13:28

Re: Neuer Arbeitgeber schlechter Ruf

Beitrag von Chris_15 »

Hängt davon ab, wie schlimm der aktuelle ist :lol: :lol: :lol: ne, Spaß beisete: ich würde nicht zu einem Unternehmen wechseln, wo dein Vorgesetzter ein A* ist. Wenn du es von so vielen gehört hast, würde ich es auf keinen Fall machen.
Brummer333
Beiträge: 4
Registriert: 11 Jul 2023, 14:14

Re: Neuer Arbeitgeber schlechter Ruf

Beitrag von Brummer333 »

Sehe ich anders. Nur weil es den anderen dort nicht gefällt, muss es ja nicht heißen, dass du dich dort nicht wohlfühlst.
AndiG
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jul 2023, 09:13

Re: Neuer Arbeitgeber schlechter Ruf

Beitrag von AndiG »

Hör auf die andern! Das wird ja nn Grund gebnen, warum alle so schlecht über den Unternehmen reden!
MarKus_Mannheim
Beiträge: 12
Registriert: 11 Jul 2023, 14:23

Re: Neuer Arbeitgeber schlechter Ruf

Beitrag von MarKus_Mannheim »

Also wenn mehrere Mitarbeiter sich beschweren, finde ich es schon ein deutliches zeichen...
wenn du es nur vo einer Person gehört hast, kann es natürlich Quatsch sein
Antworten