Wie formuliere ich einen Jobwechsel?

Antworten
RuMo1990
Beiträge: 37
Registriert: 17 Aug 2022, 14:10

Wie formuliere ich einen Jobwechsel?

Beitrag von RuMo1990 »

Ich bin Hotelfachmann, jetzt bin ich seit längerem arbeitslos und will nochmal eine Ausbildung als Industriekaufmann machen.

Wie formulier ich das am besten? Wenn ich sage das ich da keine Perspektive habe, dann sieht das ja so aus, als würde ich das nur tun, weil ich nichts anderes finde. Aber das ist garnicht der Grund!

Danke Euch!
Bewerber_33
Beiträge: 3
Registriert: 17 Aug 2022, 11:13

Re: Wie formuliere ich einen Jobwechsel?

Beitrag von Bewerber_33 »

Was ist wenn du schreibst, dass die Branche aufgrund von Corona kriselt und du einen sicheren Arbeitsplatz haben willst?
RuMo1990
Beiträge: 37
Registriert: 17 Aug 2022, 14:10

Re: Wie formuliere ich einen Jobwechsel?

Beitrag von RuMo1990 »

Bewerber_33 hat geschrieben: 18 Aug 2022, 14:19 Was ist wenn du schreibst, dass die Branche aufgrund von Corona kriselt und du einen sicheren Arbeitsplatz haben willst?
Danke, das ist eine gute Idee!
Antworten