Sinnvolles Seminar

Antworten
aric87
Beiträge: 5
Registriert: 17 Aug 2022, 11:58

Sinnvolles Seminar

Beitrag von aric87 »

Hallo. Unsicher, ob das Forum passt. Bin aus Schaan und war über das Wochenende auf einem Verkaufsseminar. Mit nur 7 Teilnehmern wenig besucht, egal. Heute, nach drei Tagen, im Rückblick ein völlig sinnloses, unnötiges Seminar. Und das bei der Hitze.

Was könnt ihr mir empfehlen. Bin Vertriebsingenieur und habe > 10 Jahre Erfahrung. Vom Betrieb bin ich gezwungen jedes Jahr 1000 Euro für Weiterbildung asuzugeben. Was habt ihr für Erfahrung? Welches Seminar macht Sinn im Vertrieb? Danke!
RuMo1990
Beiträge: 16
Registriert: 17 Aug 2022, 14:10

Re: Sinnvolles Seminar

Beitrag von RuMo1990 »

Also ich wäre froh, wenn mein Arbeitgeber mich "ZWINGEN" würde jedes Jahr 10000 Euor für Weiterbildung auszugeben :roll:
vreni94
Beiträge: 1
Registriert: 17 Aug 2022, 13:38

Re: Sinnvolles Seminar

Beitrag von vreni94 »

Such Dir doch ein passendes Seminar aus. oder musst Du vorgegebene Weiterbildungsangebote nutzen? Hir in Köln gibt es fast unendliche Anbieter. Mir wäre das allerdings auch zuwider. Ich würde lieber ein Seminar dann nehmen, wenn ich es brauche. Ansonsten ist mir meine Freizait zu wertvoll. LG, Veronika
Sepp88
Beiträge: 5
Registriert: 19 Aug 2022, 13:08

Re: Sinnvolles Seminar

Beitrag von Sepp88 »

na das nennt man Luxusproblem! In welcher Branche arbeitest du denn? Wenn du nicht gerade Blumentöpfe verkaufst gibt es bestimmt auch Fach/Produktspezifische Seminare die dich über die neuesten technischen Entwicklungen oder Innovationen im Markt informieren.
:idea:
aric87
Beiträge: 5
Registriert: 17 Aug 2022, 11:58

Re: Sinnvolles Seminar

Beitrag von aric87 »

Danke :geek:
Antworten