Elterngeld

Antworten
hannah96
Beiträge: 62
Registriert: 16 Aug 2022, 14:04

Elterngeld

Beitrag von hannah96 »

Hey! Was denkt ihr über die aktuelle Debatte mit dem Elterngeld? Ich finde es so unverschämt. Immer muss die Mittelschicht alles ausbaden...
BeachGirl
Beiträge: 34
Registriert: 18 Aug 2022, 15:29

Re: Elterngeld

Beitrag von BeachGirl »

Ich finde es voll ok. Irgendwo muss die Kürzung ja ansetzen. Lieber bei den Besserverdienern als bei alleinerziehenden Müttern!
Sepp88
Beiträge: 24
Registriert: 19 Aug 2022, 13:08

Re: Elterngeld

Beitrag von Sepp88 »

reine Umverteilung, echt ätzend. Vor allem wenn man sich unsere Politiker anschaut und deren Gehälter von ihren zusätzlichen Einnahmen mal abgesehen... da kann ich mich auch hinstellen und palavern " wir müssen an den Gürtle enger schnallen".
Penelope82
Beiträge: 38
Registriert: 28 Sep 2022, 14:21

Re: Elterngeld

Beitrag von Penelope82 »

das hat jetzt aber nichts mit der Debatte über die Kürzung des Elterngeldes zu tun. das ist eher was grundsätzliches. Das immer wieder neue Töpfe aufgemacht werden. un die Politiker egal welcher Partei angehörig, es nicht als unfair empfinden selbst solche Bezüge zu bekommen. Das nenne ich schamlos
Yaak98
Beiträge: 7
Registriert: 02 Feb 2023, 12:58

Re: Elterngeld

Beitrag von Yaak98 »

hey Leute, wollt ihr hier wirklich eine politische Diskussion lostreten? Errnsthaft?
hannah96
Beiträge: 62
Registriert: 16 Aug 2022, 14:04

Re: Elterngeld

Beitrag von hannah96 »

klaro, warum denn nicht? :lol:
Antworten