Maschinenführer Personalberatung

Antworten
Brummer333
Beiträge: 4
Registriert: 11 Jul 2023, 14:14

Maschinenführer Personalberatung

Beitrag von Brummer333 »

Hey Leuts,

kurze Frage: Ich habe neulich eine Stellenanzeige für einen Maschinenführer in Mannheim gefunden. Die Anzeie isst aber von einer Personalberatung. Angeblich eine Festanstellung, aber ich finds komisch, das es von einer Personalberatung ist. Kann ich mich da wirklich drauf verlassen, das es eine Festanstellung ist? Ich habe nämlich keinen Bock auf eien Personalvermittlung oder so. Bin jetzt seit 8 Jahren in der jetzigen Firma, will nur gern mal was anderes sehen und vielleicht was finden, dass näher an unserer Wohnung ist ;)
Maschine2000
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jul 2023, 14:35

Re: Maschinenführer Personalberatung

Beitrag von Maschine2000 »

Hey! So hab ich meine jetzige Stelle bekommen! Durch einen Personalberater. Der Prozess lief gut, ich bin voll zufrieden. Hat alles gestimmt, was sie mir über das Unternehmen erzählt haben :D
Obelix
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jul 2023, 09:35

Re: Maschinenführer Personalberatung

Beitrag von Obelix »

Ich nur schlechte Erfahrungen mit Personalvermittlungn gemacht. Lieber Finger weg! :evil:
Manfred_R
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jul 2023, 14:14

Re: Maschinenführer Personalberatung

Beitrag von Manfred_R »

Was ist denn da schief gegenagen? Wurden dir falsche Infos über die Firma vermittelt? Oder warum hast du so schlechte Erfahrungen mit Vermittlern gemacht?
Antworten