Anhänge bei der Bewerbung per Mail versenden

Antworten
Professional13
Beiträge: 34
Registriert: 23 Aug 2022, 15:38

Anhänge bei der Bewerbung per Mail versenden

Beitrag von Professional13 »

Wie macht ihr das, wenn ihr Anhänge bei der Bewerbung mitschickt? Packt ihr alle Dokumente in eine Datei oder versendet ihr alles einzeln (also CV, Anschreiben, Zeugnisse etc.)?
Stephi_92
Beiträge: 37
Registriert: 16 Aug 2022, 14:47

Re: Anhänge bei der Bewerbung per Mail versenden

Beitrag von Stephi_92 »

Ich würde alle Dokumente in eine Datei packen :) Ich glaube, so ist es für jemanden in der Persoalabteilung doch sicher einfacher...und auf jeden Fall gut sortieren!
Professional13
Beiträge: 34
Registriert: 23 Aug 2022, 15:38

Re: Anhänge bei der Bewerbung per Mail versenden

Beitrag von Professional13 »

Danke! Ja, so habe ich es auch gemacht. Habe online gelesen, dass es für die Personaler einfacher ist, als wenn sie alle dokumente einzeln bekommen.
Antworten