Projektleiter: Gehalt

Antworten
hannah96
Beiträge: 62
Registriert: 16 Aug 2022, 14:04

Projektleiter: Gehalt

Beitrag von hannah96 »

Hallo Ihr Lieben, ich bewerbe mich momentan als Projektleiterin im Softwarebereich. Mich würde interessieren, was man so verdient. Ich habe 2 Jahre Berufserfahrung, deswegen fällt es mir schwer einzuschätzen, was man im Durchscnitt so verdient. Gehaltsschätzungen bei Stepstone und Co sind nicht so zuverlässiig habe ich das Gefühl.
RuMo1990
Beiträge: 37
Registriert: 17 Aug 2022, 14:10

Re: Projektleiter: Gehalt

Beitrag von RuMo1990 »

Hallo,

Im Softwarebereich kann das Gehalt für eine Projektleiterin mit 2 Jahren Berufserfahrung stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Standort, Unternehmensgröße und Branche. Aber grob geschätzt, könntest du vermutlich etwa mit einem Jahresgehalt zwischen 50.000 und 70.000 Euro brutto rechnen. Beachte jedoch, dass dies nur eine grobe Schätzung ist und es viele weitere Faktoren gibt, die dein Gehalt beeinflussen können.
BeachGirl
Beiträge: 34
Registriert: 18 Aug 2022, 15:29

Re: Projektleiter: Gehalt

Beitrag von BeachGirl »

Die Leute im Software-Bereich verdienen einfach viel zu viel Geld!
Antworten