Soft Skills im CV

Antworten
MaineCoon2
Beiträge: 39
Registriert: 29 Aug 2022, 12:02

Soft Skills im CV

Beitrag von MaineCoon2 »

Ich habe jetzt schon öfter im Web gelesen, dass man Soft Skills nicht im CV aufführen sollte, weil man dann ja einfach irgendwelche Fähigkeiten von sich aufschreibt, ohne sie zu belegen. Ich habe das eigentlich immer so gemacht, weil ich das ganz schön fand. Ich bin der Meinung, dass ich mich recht gut reflektieren und einschätzen kann und dachte, dass es den HR-Leuten vielleicht einen guten Überblick über meine grundsätzliche Persönlichkeit gibt. Aber jetzt bin ich irgendwie total verunsichert :roll:
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Chris_15
Beiträge: 41
Registriert: 25 Aug 2022, 13:28

Re: Soft Skills im CV

Beitrag von Chris_15 »

Ich würde sie dazu schreiben
Heinzelmann
Beiträge: 37
Registriert: 17 Aug 2022, 10:35

Re: Soft Skills im CV

Beitrag von Heinzelmann »

was spricht dagegen? Im Gegenteil.. finde es positiv
Antworten