Was ist besser - Mittelstand oder Konzern?

Antworten
RuMo1990
Beiträge: 37
Registriert: 17 Aug 2022, 14:10

Was ist besser - Mittelstand oder Konzern?

Beitrag von RuMo1990 »

Was findet ihr besser? Arbeitet ihr lieber in kleineren Unternehmen oder in großen Konzernen?
Ich vermute in kleinen Betrieben ist alles ein bisshen unkomplizierter und schneller. In Großkonzernen habe ich jetzt schon öfter gehört, dass Entscheidungen immer ewig dauern :roll: Aber da sind die Gehälter dafür dann besser...
MaineCoon2
Beiträge: 39
Registriert: 29 Aug 2022, 12:02

Re: Was ist besser - Mittelstand oder Konzern?

Beitrag von MaineCoon2 »

Ich finde Großkonzerne nicht so toll. Ja, das Geld ist natürlich ein großer Pluspunkt. Aber da ist alles so unpersönlich und die Mitarbeiter sind nur Nummern...die interessieren sich nicht wirklich für den Mensch dahinter.
Ninchen
Beiträge: 41
Registriert: 19 Aug 2022, 12:19

Re: Was ist besser - Mittelstand oder Konzern?

Beitrag von Ninchen »

Bei den Konzernen hat man seeehr lange Entscheidungswege. Es dauert alles immer eeeewig. Ich finde sie deswegen nicht so toll...
Antworten