Weihnachtsfeier

Antworten
Manfred_R
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jul 2023, 14:14

Weihnachtsfeier

Beitrag von Manfred_R »

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was für Weihnachtsfeier andere Unternehmen veranstalten. Was waren Ihre besten/schlimmsten Weihnachtsfeier? :D
Julian40
Beiträge: 38
Registriert: 19 Aug 2022, 10:33

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Julian40 »

Kommt ja ganz auf die Unternehmensgröße an, oder? Wir gehen meistens mit der Abteilung essen. Einmal waren wir auch alle zusammen auf einem Weihnachtsmarkt. Vor Corona gab es insgesamt viel mehr Feierlichkeiten, bei denen wir zusammengekommen sind.
MarKus_Mannheim
Beiträge: 12
Registriert: 11 Jul 2023, 14:23

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von MarKus_Mannheim »

Wir waren schon mal mit dem Team kegeln. Essen gehen ist aber natürlich der Klassiker :)
LauraStorm
Beiträge: 19
Registriert: 02 Feb 2023, 13:34

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von LauraStorm »

Wir haben eine Weinprobe gemacht, dazu wurden Häppchen gereicht....naja
Penelope82
Beiträge: 38
Registriert: 28 Sep 2022, 14:21

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von Penelope82 »

Wir haben eine Winterwanderung mit anschließendem Einkehrschwung gemacht. Wir hatten Glück, es hatte ein wenig geschneit, das war sehr schön und man hat nicht den ganzen Abend am Tisch gesessen.
shaggie
Beiträge: 14
Registriert: 02 Feb 2023, 13:13

Re: Weihnachtsfeier

Beitrag von shaggie »

Wir waren Schlittschuhlaufen. Blöde Idee. Einziges Desaster!
Antworten