Bewerben in der Weihnachtszeit - macht das Sinn?

Antworten
RuMo1990
Beiträge: 37
Registriert: 17 Aug 2022, 14:10

Bewerben in der Weihnachtszeit - macht das Sinn?

Beitrag von RuMo1990 »

Hi Leute,

ich habe mich dieses Jahr über Weihnachten bei ein paar Firmen beworben, aber bislang nichts gehört. Jetzt frage ich, ob das vielleicht eine blöde Idee war sich ausgerechnet in der dieser Zeit zu bewerben? Habt ihr damit Erfahrung?
Julian40
Beiträge: 38
Registriert: 19 Aug 2022, 10:33

Re: Bewerben in der Weihnachtszeit - macht das Sinn?

Beitrag von Julian40 »

Klar, warum nicht.
Chris_15
Beiträge: 41
Registriert: 25 Aug 2022, 13:28

Re: Bewerben in der Weihnachtszeit - macht das Sinn?

Beitrag von Chris_15 »

Hey! Wenn du passende Asschreibungen findest, warum nicht? Du musst nur bedenken, dass viele Firmen Betriebsferien über Weihnachten haben und die Prozesse deswegen länger dauern.
Viel Erfolg!
SorayaMi
Beiträge: 37
Registriert: 23 Aug 2022, 10:05

Re: Bewerben in der Weihnachtszeit - macht das Sinn?

Beitrag von SorayaMi »

Hä? Wozu denn das? Zwischen den Jahren passiert doch nix in dn Personalabteilungen...
Antworten