H277 Manager Technischer Service (w/m/d)| Digital Reality|Köln, Festanstellung

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Helena
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Registriert: 28 Jul 2022, 14:26

H277 Manager Technischer Service (w/m/d)| Digital Reality|Köln, Festanstellung

Beitrag von Helena »

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Digital-Reality-Lösungen und beschäftigt mehr als 24’000 Mitarbeiter/innen in 50 Ländern. Du wirst Teil eines starken, erfahrenen, inspirierenden und motivierten Teams von Expertinnen und Experten, das gemeinsam die Zukunft gestaltet. In dem hochinnovativen und vielfältigen Umfeld kannst du deine Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln.

Die innovativen Lösungen und Produkte sind gekennzeichnet durch höchste Effizienz und Zuverlässigkeit und werden überall dort eingesetzt, wo es um das Erfassen, Analysieren und Präsentieren von 3D Informationen geht. Verbessere auch Du die Zukunft, werde Teil des Teams und einer globalen Erfolgsgeschichte.

Für den Service Standort in Köln wird ab sofort gesucht: Manager Technical Service (w/m/d)

Das spricht Dich an:

Köln ist für den Technischen Service im europäischen Netzwerk ein strategischer Standort und Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung
Der fortlaufende Aufbau der Infrastruktur, sowie des Personals und dessen Weiterentwicklung ist eine der zentrale Aufgaben dieser Funktion
Du siehst dich als interner Lieferant von Service Dienstleistungen gegenüber unseren Niederlassungen, in welchen es gilt die geforderte Leistung sicherzustellen
Du verstehst dich als Vorbild gegenüber deinem Team und weißt den Wert deines Mitarbeiterstabes zu schätzen. Gezieltes fördern und fordern im respektvollen Umgang ist eine Selbstverständlichkeit für dich
Du unterstützt die steigende Geschäftsentwicklung des Technischen Service durch Sicherstellung der benötigten Kapazitäten, Fähigkeiten und der Weiterentwicklung des Standortes
Ziele werden product-/service-spezifisch festgelegt, verfolgt und bei Abweichung Korrekturmaßnahmen eingeleitet.
Die Niederlassungen im EU-Raum verstehen sich als interne Kunden, wobei die Niederlassung in Deutschland eine Vorreiterrolle einnimmt
Enge Zusammenarbeit mit dem Support der Niederlassung Deutschland
Periodischer Austausch mit den Service Verantwortlichen der europäischen Organisation in Bezug auf Qualität und Leistung. Dazu gehört auch der Einbezug der Logistik und deren Prozesse
Qualitätssicherung im Technischen Service und den dazugehörigen Prozessen
Einhaltung der Vorgaben eines Leica Service Centers im Sinne einer "Vorzeige-Werkstatt"
Budgetplanungen
Ergänzende Aufgaben, welche im Sinne der Weiterentwicklung des Standortes zu verstehen sind und die Geschäftsentwicklung im Bereich "Service" fördert


Das macht Dich aus:

Du verfügst über eine technische Ausbildung
Erfahrungen im Umgang mit Optischen Geräten von Vorteil
Weiterbildung in Betriebswirtschaft / kaufmännische Kenntnisse
Minimum 3 Jahre Erfahrung im "After Sales" von technischen Gütern mit internationaler Ausrichtung
Führungserfahrung im Leiten von mehreren Teams
Hohe Eigenverantwortung, Selbstmotivation, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Du fühlst dich wohl in einem dynamischen Umfeld, siehst Veränderung als Chance und gehst diese als Vorbild mit Motivation und Einsatz an
Sehr gute Ausdrucksweise in schriftlicher und verbaler Form vor allem im Umgang mit Kundenbeanstandungen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch / Deutsch
Reisetätigkeit innerhalb Europa ca.10%.
Gute MS Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
Erfahrung in der Anwendung von Salesforce (CRM tool) von Vorteil
Erfahrung in der Anwendung von SAP von Vorteil


Darauf kannst du dich freuen:

Abwechslungsreiche, sehr eigenverantwortliche Aufgabe mit einem hohen Gestaltungs- und Handlungsspielraum
Intensive durch den Abteilungsleiter begleitete Einarbeitungsphase
Kurze Entscheidungswege in unserem Unternehmen, die zu einem erfolgreichen Konzern gehören
Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm mit Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Sachbezug 40 Euro pro Monat
Übergesetzliche Förderung im Rahmen einer betrieblichen Altersvorsorge Versicherung
Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
Kostenloser Parkplatz vor der Niederlassung
30 Tage Urlaub


Finden Sie sich wieder? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf unter Angabe der Kennziffer H277an Ihre-bewerbung@hirefox.de.


Der Service von Hirefox verarbeitet personenbezogene Daten nach den Richtlinien der EU-DSVGO. Alle uns überlassenen oder von uns erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich im Rahmen der jeweiligen Stellenausschreibung verarbeitet und spätestens nach vier Wochen vollständig gelöscht.
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