Wie gut ist ein Fernstudium?

Antworten
Chris_15
Beiträge: 41
Registriert: 25 Aug 2022, 13:28

Wie gut ist ein Fernstudium?

Beitrag von Chris_15 »

Hey Leute, ich fange nächstes Jahr an zu studieren. Kann mich aber noch nicht entscheiden, wo. :lol: Hat hier jemand Erfahrung mit Fernstudium? Lernt man da was? Ist es konstefrei?
BeachGirl
Beiträge: 34
Registriert: 18 Aug 2022, 15:29

Re: Wie gut ist ein Fernstudium?

Beitrag von BeachGirl »

Das ist doch voll der Quatsch, oder? Ich dache, da nimmt dich keiner Ernst damit :roll:
Naja, solang du zahlst hast du ja bestimmt gute Noten.
Ninchen
Beiträge: 41
Registriert: 19 Aug 2022, 12:19

Re: Wie gut ist ein Fernstudium?

Beitrag von Ninchen »

Sehe ich auch so wie BeachGirl. Kann mir nicht vorstellen, dass man da was lernt. Geh auf eine staatliche Uni: kostet nichts und nachher hast du einen Abschluss, der zählt
Antworten