Krank zum Bewerbungsgespräch

Antworten
BeachGirl
Beiträge: 34
Registriert: 18 Aug 2022, 15:29

Krank zum Bewerbungsgespräch

Beitrag von BeachGirl »

Ich habe immer so Angst, dass ich vor einem Vorstellungsgespräch krank werden könnte. Absagen ist dann ja blöd...Würdet ihr krank zum Bewerbungsgespräch kommen? Oder macht das einen schlechten Eindruck (grade auch wegen Corona und so...)
RalphRP
Beiträge: 44
Registriert: 17 Aug 2022, 14:55

Re: Krank zum Bewerbungsgespräch

Beitrag von RalphRP »

Hey Beachgirl,

mach dir doch nicht so einen Stress! Wenn es dir richtig schlecht geht (also mit Fieber oder starkem Husten) würde ich auf keinen Fall hingehen. Wenn es nur eine Erkältung ist, pfeiffst du dir halt kurz ne Ibu rein und dann geht das schon :D

Aber grundsätzlich ist das sicherlich kein Problem, wenn man sich beim Personaler entschuldigt und freundlich absagt.
Antworten