Welche Schwächen im VG nennen?

Antworten
Chris_15
Beiträge: 41
Registriert: 25 Aug 2022, 13:28

Welche Schwächen im VG nennen?

Beitrag von Chris_15 »

Hey! Ich tue mir schwer mit der Frage nach Schwächen in einem Vorstellungsgespräch. Was sagt man da am besten? Dass ich vergesslich und chaotisch bin kommt bei keinem Arbeitgeber gut an. Hilfeee :oops:
Joschiii
Beiträge: 48
Registriert: 29 Aug 2022, 13:17

Re: Welche Schwächen im VG nennen?

Beitrag von Joschiii »

Ich würde trotzdem nicht lügen. Wähle einfach eine Eigenschaft, die für die Arbeit weniger relevant ist (je nach Job), z.B. stur, harmoniebedürftig, unkreativ, schüchtern...
Penelope82
Beiträge: 38
Registriert: 28 Sep 2022, 14:21

Re: Welche Schwächen im VG nennen?

Beitrag von Penelope82 »

naja, ich denke egal um welchen Job es sich handelt "stur" als Schwäche haut dich überall raus.
Antworten