Seite 1 von 1

Porsche vs. Tesla oder BMW?

Verfasst: 24 Nov 2022, 09:32
von Joschiii
Was denkt ihr? Welche große Automarke ist derzeit der beste Arbeitgeber? Tesla soll ja brutal überschuldet sein...aber halt ein verdammt cooles Unternehmen :D Oder doch lieber die deutschen OEMs...

Re: Porsche vs. Tesla oder BMW?

Verfasst: 24 Nov 2022, 11:35
von Sakura90
Zahlt Tesla gut? Ich glaube ich habe in den Nachrichten gehört, dass die Arbeitsbedingungen wohl nicht soo gut sein sollen. Kenne mich in der Branche aber überhaupt nicht aus :lol:

Re: Porsche vs. Tesla oder BMW?

Verfasst: 30 Nov 2022, 09:26
von Professional13
Wenn du gute Karriereperspektiven und Wert auf Status und Prestige legst, würde ich dir Daimler oder Porsche empfehlen.
Tesla ist halt der Pionier im Bereich der E-Mobilität. Wenn du dich dafür begeisterst, passt das sehr gut.