Welche Unterlagen zum Vorstellungsgespräch mitnehmen?

Antworten
Miri
Beiträge: 53
Registriert: 25 Aug 2022, 13:57

Welche Unterlagen zum Vorstellungsgespräch mitnehmen?

Beitrag von Miri »

Hallo ihr lieben! Welche Unterlagen sollte man beim Vorstellungsgespräch dabei haben? Soll ich mein CV und Zeugnisse im Original mitbringen? Oder reicht ein Block zum mitschreiben?
Danke im Voraus!
BeachGirl
Beiträge: 34
Registriert: 18 Aug 2022, 15:29

Re: Welche Unterlagen zum Vorstellungsgespräch mitnehmen?

Beitrag von BeachGirl »

CV und Zeugnisse hast du doch bestimmt schon bei deiner Bewerbung mitgeschickt, oder?
Dann reicht eigentlich ein Block zum mitschreiben. Ich nehme manchmal noch meinen CV mit, falls die irgendwelche Rückfragen dazu haben. Dann kann ich direkt sehen, was ich da reingeschrieben habe. Man weiß das ja nicht immer alles auswendig :roll:
Antworten