Was sind die besten Stellenbörsen?

Antworten
Miri
Beiträge: 53
Registriert: 25 Aug 2022, 13:57

Was sind die besten Stellenbörsen?

Beitrag von Miri »

Hey Leute! Ich wollte mal nachfragen, wo ihr imme rnach Jobs guckt. Stepstone ist klar, Indeed finde ich iwi nicht soo besonders gut. Aber gibt es noch weitere effektive und seriöse Stellenbörsen? Habt ihr Erfahrungen mit regionalen Stellenmärkten? Wie FAZ?
Danke im Voraus! :)
hannah96
Beiträge: 62
Registriert: 16 Aug 2022, 14:04

Re: Was sind die besten Stellenbörsen?

Beitrag von hannah96 »

Hey! Ich schuae oft auf Indeed. FAZ ist auch ok, aber eher fürs MAnagement. Es hängt natürlich davon ab, welche Stelle man sucht. Ich denke eine Position wie Maschinenführer wird oft in den regionalen Stellenbörsen ausgeschrieben oder auf Stellenanzeigen.de
Aber wenn du Eine "höhere" Position suchst, ist Stepstone wsl am besten
Penelope82
Beiträge: 38
Registriert: 28 Sep 2022, 14:21

Re: Was sind die besten Stellenbörsen?

Beitrag von Penelope82 »

In regionalen Tageszeitungen, ich spreche allerdings nicht von "Wochenblättern"oder Kreiszeitungen, findet man ab und zu auch gute Stellenangebote. In der FAz findet man eher Stellen für das gehobene Management, da gebe ich meiner Vorrednerin Recht. Das liegt auch hauptsächlich an den hohen Kosten für die Anzeigenschaltung. Das größte Angebot findest du sicherlich bei Stepstone.
Antworten