Im Vorstellungsgespräch nach dem Dresscode im Unternehmen fragen

Antworten
Miri
Beiträge: 53
Registriert: 25 Aug 2022, 13:57

Im Vorstellungsgespräch nach dem Dresscode im Unternehmen fragen

Beitrag von Miri »

Hey! Fragt ihr im Vorstellungsgespräch nach, wie der Dresscode im Unternehmen ist? Ich habe das erste Gespräch über Teams gehabt, deswegen kann ich gar nicht beurteilen, ob die Firma besondere Regeln hat. Oder soll ich mich für das zweite GEspräch einfach schwarz-weiß anziehen und gut ist? Ich möchte nicht zu übertrieben overdressed rüberkommen...
Ninchen
Beiträge: 41
Registriert: 19 Aug 2022, 12:19

Re: Im Vorstellungsgespräch nach dem Dresscode im Unternehmen fragen

Beitrag von Ninchen »

Hey Miri! Ich würde mich immer für eine schwarz-weiß Kombi entscheiden. Formal geht immer.
Außer du bewirbst dich als Fotografin oder Designerin. In den Berufne ist es bestimmt cool, wenn man heraussticht :lol:
Joschiii
Beiträge: 48
Registriert: 29 Aug 2022, 13:17

Re: Im Vorstellungsgespräch nach dem Dresscode im Unternehmen fragen

Beitrag von Joschiii »

Auf was für eine Stelle hast du dich denn beworben?
Antworten