Bewerbungsfrist abgelaufen, trotzdem bewerben?

Antworten
Professional13
Beiträge: 34
Registriert: 23 Aug 2022, 15:38

Bewerbungsfrist abgelaufen, trotzdem bewerben?

Beitrag von Professional13 »

Ich hab da eine sehr spannende Stellenanzeige gefunden, die noch online bei Stepstone zu finden ist. Laut Stepstone ist die Stellenanzeige noch aktuell und erst vor kurzem refresht worden. Aber in der Stellenbeschreibung steht, dass die Bewerbungsfrist am 02. April endet. Jetzt weiß ich nicht, ob ich auf die Stelle noch bewerben soll/kann oder nicht. Habt ihr da Erfahrungen damit gemacht?
SorayaMi
Beiträge: 37
Registriert: 23 Aug 2022, 10:05

Re: Bewerbungsfrist abgelaufen, trotzdem bewerben?

Beitrag von SorayaMi »

Ich würde es versuchen. In vielen Unternehmen nehmen die Persoaler Bewerbungen auch nach Ablauf der Frist noch entgegen.
Miri
Beiträge: 53
Registriert: 25 Aug 2022, 13:57

Re: Bewerbungsfrist abgelaufen, trotzdem bewerben?

Beitrag von Miri »

Ich finde es sinnlos, sich auf eine Stelle zu ewerben, die schon bestetzt wurde. Wenn die BEschreibung wirklich so spannend klingt, würde ich da mal anrufen und nachfragen. Es spart Zeit
Antworten